top of page

HELLO IT'S ME!

Seit über 20 Jahren überzeuge ich meine Auftraggeber als leidenschaftliche Enthusiastin, wenn es darum geht, Layouts ins echte Leben zu transferieren. Mein Anspruch ist es jedes Mal, das perfekte Team zusammenzustellen – natürlich ohne dabei das Budget aus den Augen zu verlieren! Vor, während und nach der Produktion biete ich ein Rundum-Sorglos-Paket inklusive Casting, Fotografenauswahl, Illustratorenrecherche, Budgetierung, Vorschläge für Stylistin und Hair/Make-up, Locationsuche, Catering etc. 

Eine klare Kommunikation und ein freundlicher Umgang sind für mich selbstverständlich. Auch in stressigen Situationen. Besucht mich doch einfach in meinem ARTDGARDEN – ich habe ganz bestimmt das Richtige für euch.

LOVE, Katja 

CLIENTS:

OLYMPUS, KATAG, SinnLeffers, The Mercer NY, Flexi, Eduard Dressler, Tchibo, Wilvorst, Edding,  Jaques Britt, Geldermann, OTTO, bonprix, NKD, Mercedes, AUDI, Bionade, Deka Investmentfonds, Provinzial Versicherungen, Smart, Fashionette, Kunert, Hudson, Galeria Kaufhof, Lidl ... 

bottom of page